Bewertungen

Das sagen unsere Gäste…

163 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Ausstattung 4,7
Sauberkeit 4,8
Ambiente 4,6
Umgebung 4,5
Service / Gästebetreuung 4,9
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns
163 Bewertungen

Von HK UMK

Es war alles absolut zufriedenstellend. So wünscht man sich ein Urlaubsquartier. Für einen nächsten Urlaub im Norden werden wir wohl wieder haus-nordlichter buchen. ***** Haus Kalkgrund ***** Unser Kommentar: ... und darauf freuen wir uns heute schon! Ein herzliches Dankeschön von Ihren Nordlichtern für die tolle Bewertung.

Von Steffi aus Hamburg

Besonders der Service ist sehr zugewandt ,freundlich, persönlich und wertschätzend. ***** Whg. Sturmmöwe ***** Unser Kommentar: Wir sagen Danke für die netten Worte - vielleicht ja bis irgendwann...

Von Dagmar Böttcher

Super schöne Wohnung sehr zu empfehlen Urlaub von Anfang an ***** Whg. Muschelsucher ***** Unser Kommentar: So soll es doch sein, oder? Herzlichen Dank für die nette Bewertung und liebe Grüße vonner Küste

Von Sven Steiner

Beruflich bedingt, suchte ich eine Unterkunft für 3Monate und fand ein zweites Zuhause. Sehr gute Lage, alles vorhanden was man benötigt, sehr gute Matratzen, Sauberkeit ist top und sehr freundliche, unkomplizierte & zuvorkommende Vermieter. Eine uneingeschränkte Empfehlung für alle die für Urlaub, kurzfristig oder langfristig beruflich zeitweise ein Zuhause suchen. Vielen Dank an Fam. Petersen ***** Whg. Falckenstein ***** Unser Kommentar: Was für eine tolle Bewertung - da bleibt nichts offen - vielen Dank dafür! Und das Kompliment geben wir gerne zurück - Alles Gute von Ihren Nordlichtern.

Von Heike uns Steffen

Es war wieder mal sehr schön bei Euch. Die Ferienwohnung \\\"Muschelsucher\\\" ist wirklich sehr toll geworden! Es ist für uns jedes Jahr ein Höhepunkt, wenn wir zu Euch fahren! Liebe Grüße aus Thüringen! ***** Whg. Mushelsucher ***** Unser Kommentar: Moin Ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Worte. Ja wir finden auch das sich unsere \"Neue\" sehen lassen kann. Gerade wenn man mit mehren Generationen reist, findet jeder seinen Platz. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit Euch und dann auch mit ein bisschen mehr Zeit! Euch allen liebe Grüße - wir sehen uns - Eure Nordlichter

1 2 3 33

Wir sind für Sie da!

Werktags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr