Bewertungen

Das sagen unsere Gäste…

163 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Ausstattung 4,7
Sauberkeit 4,8
Ambiente 4,6
Umgebung 4,5
Service / Gästebetreuung 4,9
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns
163 Bewertungen

Von Sabine

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Wohnung wie beschrieben. Die Umgebung durch die Baustelle etwas beeinträchtigt aber auch das stand in der Beschreibung. Viele Möglichkeiten für Wanderungen. Alles wie erwartet. ***** Whg. Hafenblick ***** Unser Kommentar: Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Und - die Baustelle soll noch Anfang 2024 Geschichte sein. Frische Grüße von der Ostsee.

Von Patrick S.

Ein sehr angenehmer kurz Urlaub. Die Schlüsselübergabe war sehr einfach, dazu gab es für uns noch ein paar Informationen zum Ort und Umgebung. Stets sehr freundlicher Kontakt und sehr hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder hier buchen. ***** Whg. Silbermöwe ***** Unser Kommentar: Na, dann freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch - vielen Dank - Ihr Team vom Haus Nordlichter

Von Dagmar und Volker

Ein Urlaub bei euch in der Wohnung Falckenstein ist für uns immer ein bisschen wie nach Hause kommen. Wir sind sofort im entspannten Urlaubsmodus und fühlen uns immer wohl, auch bei Schietwetter. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder. Wir freuen uns schon jetzt darauf. ***** Whg. Falckenstein unser Kommentar: Uns geht es ähnlich - auch wir gehen ein wenig in den Urlaubsmodus wenn Ihr bei uns auf dem Hof seid. Seit vielen Jahren schon genießen wir die Zeit mit Euch. Vielen Dank für Eure Treue und mittlerweile auch für Eure Freundschaft. Eure Nordlichter

Von Wie immer ausgezeichnet !

Wie immer hat es uns ausgezeichnet gefallen. Alles war perfekt organisiert, Fragen wurden sofort beantwortet - freundlich und zuvorkommend von Herrn und Frau Petersen. Sollte einmal etwas fehlen in der Wohnung, wird sofort Abhilfe geschaffen - darauf kann man sich 100% verlassen. Wir kommen wieder ! ***** Whg. Silbermöwe***** Unser Kommentar: Wir freuen uns riesig, dass wir zu Ihren schönen Urlauben immer unseren Teil beitragen können. 1000 Dank für die tolle Bewertung. Auch wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal! Alles Liebe und bis dann…

Von Ein toller Urlaub in einer tollen Wohnung 🥰

Bei der Ankunft entdeckten wir an einer Tafel vor dem Anmeldebüro einen Willkommensgruß und kurz danach wurden wir auch schon persönlich begrüßt: herzlich, freundlich und authentisch💓. Unsere kleine gemütliche Wohnung bat alles, was wir brauchten. Wir wurden von liebevollen Kleinigkeiten überrascht wie zwei große schöne Teetassen mit Meeresmotiven, einem Strandkorb auf der Dachterrasse, Leselampen, zwei Schokoriegeln, frischen Bio-Eiern vom Nachbarbauern. Wir kommen wieder. Vielen lieben Dank ***** Ap. Kiebitz***** Unser Kommentar: … was für eine tolle Bewertung - da geht uns das Herz auf! Wir sagen herzlichen Dank und geben das Kompliment gerne zurück. Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen und schicken sonnige Grüße aus dem Haus Nordlichter

1 2 3 4 33

Wir sind für Sie da!

Werktags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr