Bewertungen

Das sagen unsere Gäste…

97 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Ausstattung 4,7
Sauberkeit 4,8
Ambiente 4,6
Umgebung 4,4
Service / Gästebetreuung 4,9
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns
97 Bewertungen

Von Klaus B.

Nette Wohnung, super Betreuung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Absolute Empfehlung! - ***** Whg. Austernfischer ***** Unser Kommentar: … Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns auf ein Wiedersehen in Wendtorf...

Von M. und S.T.

Die Wohnung war wirklich super .Die Logia ist eher für Liebhaber der Extremen wärme den auch mit Beschattung hat Sie sich ordentlich aufgeheizt. Zur Zeit als Wir dort waren funktionierten viele Fernsehprogramme nicht und Das Wlan war extrem langsam . Gefallen hat es Uns trotzdem sehr gut. Vielen dank  ***** Whg. Silbermöwe ***** Unser Kommentar:  … Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn es unseren Gästen gefällt. Für das eingeschränkte WLAN / TV ist leider die Telekom mit ihrem aktuellen Breitbandausbau verantwortlich. Bei der Loggia hilft es aber auch, wenn man die Fenster weit öffnet 🙂

Von Die Pinneberger

Zum 6. mal sind wir wieder da gewesen! Wir werden auch noch ein 7. mal kommen, das ist sicher!! Solch tolle Betreuung durch Haus Nordlichter erlebt man nicht immer! Wir können Haus Nordlichter nur wärmstens empfehlen! ***** Ap. Kiebitz ***** Unser Kommentar: Zum 6. Mal wieder so tolle Gäste - vielen lieben Dank für die warmen Worte. Wir freuen uns schon auf das 7. Mal und auf das 8. Mal und auf … . Herzliche Grüße von Euren Nordlichtern

Von F. Jähnert

Einfach Klasse! Wohnung, Betreuung - das Gesamtpaket stimmt. Gerne und sicher wieder! ***** Whg. Silbermöwe ***** Unser Kommentar: So eine tolle Bewertung - vielen Dank dafür! Wir geben unser Bestes, auch damit es beim nächsten Mal mit einer großen Wohnung für alle klappt - versprochen! Herzliche Grüße von Euren Nordlichtern

Von Vera Brust

Leider ist das Bewerben von vorhandenem Internet in meinen Augen nicht gerechtfertigt, denn sämtliche Ports und viele Websites sind schlicht gesperrt. Der vorhandenen Smart-Tv kann nur mit den sehr wenigen vorinstallierten Apps genutzt werden, denn selbst der Port zum herunterladen weiterer Apps ist dicht. Die Badewanne konnten wir auch nicht nutzen, da der Durchlauferhitzer gar nicht genug heißes Wasser erzeugt. Schade für eine ansonsten schöne Wohnung in schöner Umgebung ***** Whg. Lachmöwe ***** Unser Kommentar: Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da die Wohnung aber nicht mit Smart-TV angeboten wird sondern lediglich mit normalem Kabel TV verstehen wir hier die Kritik nicht. Mit dem vorhandenen Smart-TV erfüllen wir mehr als beworben wird. Der vorhandene WLAN-Anschluß ist ausgelegt auf alle üblichen Internet-Verbindungen und Maildienste. Auch die Kritik an dem Durchlauferhitzer können wir nicht nachvollziehen, da ein solches Gerät - im Gegensatz zu einem Boiler - bauart bedingt immer heißes Wasser liefert, solange der Hahn geöffnet ist. Dennoch danken wir für Ihre Bewertung und wünschen alles Gute.

1 2 3 20

Wir sind für Sie da!

Werktags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr