Bewertungen

Das sagen unsere Gäste…

128 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Ausstattung 4,7
Sauberkeit 4,8
Ambiente 4,6
Umgebung 4,5
Service / Gästebetreuung 4,9
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns
128 Bewertungen

Von Jochen Keßler

Perfekt für Urlauber die die Ruhe suchen ***** Whg. Wellenreiter ***** Unser Kommentar: Moin moin und vielen Dank für die tolle Bewertung. Klasse, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat! Beste Grüße vom Team HausNordlichter

Von Rainer

Wir wurden sehr nett empfangen und während der ganzen Zeit sehr gut betreut. Unser Hund wurde auch sehr herzlich aufgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder. ***** Whg. Falckenstein ***** Unser Kommentar: Wie wunderbar - darauf freuen wir uns schon heute! Herzliche Grüße von den Petersens

Von Petra R.

***** Whg. Wellenreiter ***** Unser Kommentar: Vielen Dank für die vielen Sterne und dann bis zum nächsten Mal - herzliche Grüße aus dem Haus Nordlichter

Von Smilla

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns hat es in der Unterkunft an nichts gefehlt. Die Umgebung ist toll mit dem Fahrrad zu erkunden. Das Wasser in ein paar Fussminuten. Was uns besonders gefallen hat, war der tolle Hundestrand in Laboe. Alle Hunde frei, flaches Wasser und ein freundliches mit einander mit zwei und Vierbeinern. Die Betreuung war Spitze. Vor, während und sogar nach unserem Urlaub haben wir sehr nette Mails bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊⚓☀️ ***** Whg. Wellenreiter ***** Unser Kommentar: Na hat wohl alles gepasst - wie schön! Wir fangen schon mal an, uns zu freuen - Liebe Grüße aus dem Haus Nordlichter!

Von Familie Beykirch

Sehr nette Betreuung von der Buchung bis wieder zur Abreise. Kleiner Kritikpunkt: im Badezimmer sollte eine Jalousie/ Rolladen angebracht werden, volle Sonnenseite, wurde sehr warm da drin. Ansonsten alles super. ***** Haus Seeadler ***** Unser Kommentar: Wir freuen uns, wenn Sie sich wohlfühlen. Der Eigentümer nimmt sich der Beschattung an. Fröhliche Küstengrüße von den Petersens

1 2 3 4 5 26

Wir sind für Sie da!

Werktags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr