Bewertungen

Das sagen unsere Gäste…

159 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Ausstattung 4,7
Sauberkeit 4,8
Ambiente 4,6
Umgebung 4,5
Service / Gästebetreuung 4,9
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns
159 Bewertungen

Von Selling

***** Whg. Silbermöwe ***** Unser Kommentar: Vielen Dank für die Bewertung.

Von Thomas Baum

Der Urlaub an sich war schön, einzig die Baustellen in der Umgebung trübten ein wenig das Urlaubsfeeling. Der Service von Frau Petersen war wunderbar, Herzlich und immer Hilfsbereit . Danke Frau Petersen, wir haben uns Sehr Wohl gefühlt. ***** Whg. Wellenreiter ***** Unser Kommentar: So nette Worte - vielen herzlichen Dank und sonnige Grüße von der Ostsee!

Von KagliDu

Der erste Eindruck: Ach du je, veraltetes Hochhaus die Wohnung selber nahm mir dieses Gefühl sofort wieder weg. Praktisch und sehr gemütlich eingerichtet. Auch an der Sauberkeit gab es wirklich nichts auszusetzen. Allerdings sollte man auch höchstens zu zweit mieten. Ich würde sie auf jeden Fall wieder buchen ***** Whg. Sturmmöwe ***** Unser Kommentar: Na dann bis zum nächsten Mal! Danke für die Bewertung und liebe Grüße von den Nordlichtern

Von chrissy & michael

Wir haben uns in unserem Häuschen sehr wohl gefühlt. Der Freisitz war für 6 Tage unser Frühstücksplatz.Im Haus selbst war alles vorhanden was man so braucht. Wir kommen wieder.... ***** Ap. Bülk ***** Unser Kommentar: Immer wieder gerne! Vielen Dank für die schöne Bewertung und herzliche Grüße von der Ostsee.

Von M.Götz

Wir waren zum wiederholten Male da. Es war wie immer hervorragend! Das Haus wunderbar. Die Betreuung richtig herzlich. Kurz um - besser geht\'s nicht mehr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder bei Haus Nordlichter buchen. ***** DHH Frische Brise ***** Unser Kommentar: Mit so netten Gästen macht es auch uns richtig Spaß! Kommen Sie gerne wieder und sonnige Grüße von Ihren Nordlichtern

1 2 3 4 5 6 32

Wir sind für Sie da!

Werktags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr