Bewertungen

Das sagen unsere Gäste…

97 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Ausstattung 4,7
Sauberkeit 4,8
Ambiente 4,6
Umgebung 4,4
Service / Gästebetreuung 4,9
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns
97 Bewertungen

Von Petra und Heinz Ridder

Wir haben uns in der Wohnung Falkenstein und bei Frau und Herr Petersen sehr wohl gefühlt. Der ganze Urlaub war rundum gelungen. Das war sicher nicht das letzte mal, dass wir in Wendtorf und bei Haus Nordlichter Urlaub gemacht haben. Kann man nur weiterempfehlen! ***** Whg. Falckenstein ***** Unser Kommentar: Uns zaubert Ihre Bewertung ein Lächeln ins Gesicht - vielen Dank dafür! Na, dann auf bald und herzliche Grüße von der Küste!

Von Anja Lauenstein

Rundum Kuschelservice. Liebevoll eingerichtet. Es fehlt an nichts für einen wundervoll entspannten Urlaub. Danke für die schöne Zeit. ***** Ap. Bülk ***** Unser Kommentar: Was für nette Worte - vielen Dank und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Herzliche Grüße und bis bald - Ihre Petersens

Von G.Echtle

Wir wurden freundlich empfangen. Marina Wendtorf ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Ein schöne und saubere Anlage. Wir können es nur empfehlen. ***** Whg. Mauersegler ***** Unser Kommentar: Danke für Ihre Bewertung - und die Erweiterung der Promenade macht es ja alles noch schöner... Liebe Grüße aus dem Haus Nordlichter

Von Angela Hennersdorf

Es war eine sehr schöne Wohnung.Das Bett war etwas klein für zwei Personen und auch nicht sehr bequem.Aber es war alles gut ausgestattet.Es fehlte an nichts.Alles in allem hat es uns gut gefallen,da es direkt am Wasser war und alles gut zu erreichen.Schöner Urlaub😊 ***** Whg.-Hafenblick ***** Unser Kommentar: Wir freuen uns über die nette Bewertung - vielen Dank! Ein kleiner Tipp fürs nächste Mal: Die Bettmaße jeder Wohnung sind in unseren Annoncen stets angegeben. Sonnige Küstengrüße aus dem Haus Nordlichter

Von Lehmann

Nette gepflegte Unterkunft. Gerne wieder. LG - **** Whg.-Falckenstein ***** Unser Kommentar: Vielen Dank für Ihre Bewertung - bis zum nächsten Mal...

1 2 3 4 5 6 20

Wir sind für Sie da!

Werktags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr