Bewertungen

Das sagen unsere Gäste…

159 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Ausstattung 4,7
Sauberkeit 4,8
Ambiente 4,6
Umgebung 4,5
Service / Gästebetreuung 4,9
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns
159 Bewertungen

Von Tanja Hussmann

Uns hat es rundrum, sehr gut gefallen,es hat an nichts gefehlt,eine sehr gemütliche Unterkunft. Die Vermieter sind sehr gastfreundlich, und Hunde sind dort herzlich willkommen, ein großes Lob. Der Hundestrand in Heidkate,etwa 15 Minuten Fahrzeit,kann man nur empfehlen. Die Gassirunde,nicht weit entfernt, ist eine schöne Strecke an den Feldern vorbei. Zum Einkaufen,ist direkt ein Edekamarkt im Ort. Für Fahrradfahrer ist die Umgebung ein Highlight. Wendtorf, ein Ort zum erholen! ***** Ap. Bülk ***** Unser Kommentar: Wir freuen uns einfach mit, wenn es sich unsere Gäste gut gehen lassen - also bis zum nächsten Mal und 1000 Dank von Ihren Nordlichtern

Von Jochen Keßler

Perfekt für Urlauber die die Ruhe suchen ***** Whg. Wellenreiter ***** Unser Kommentar: Moin moin und vielen Dank für die tolle Bewertung. Klasse, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat! Beste Grüße vom Team HausNordlichter

Von Rainer

Wir wurden sehr nett empfangen und während der ganzen Zeit sehr gut betreut. Unser Hund wurde auch sehr herzlich aufgenommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder. ***** Whg. Falckenstein ***** Unser Kommentar: Wie wunderbar - darauf freuen wir uns schon heute! Herzliche Grüße von den Petersens

Von Petra R.

***** Whg. Wellenreiter ***** Unser Kommentar: Vielen Dank für die vielen Sterne und dann bis zum nächsten Mal - herzliche Grüße aus dem Haus Nordlichter

Von Smilla

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns hat es in der Unterkunft an nichts gefehlt. Die Umgebung ist toll mit dem Fahrrad zu erkunden. Das Wasser in ein paar Fussminuten. Was uns besonders gefallen hat, war der tolle Hundestrand in Laboe. Alle Hunde frei, flaches Wasser und ein freundliches mit einander mit zwei und Vierbeinern. Die Betreuung war Spitze. Vor, während und sogar nach unserem Urlaub haben wir sehr nette Mails bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊⚓☀️ ***** Whg. Wellenreiter ***** Unser Kommentar: Na hat wohl alles gepasst - wie schön! Wir fangen schon mal an, uns zu freuen - Liebe Grüße aus dem Haus Nordlichter!

1 7 8 9 10 11 32

Wir sind für Sie da!

Werktags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr