Bewertungen

Das sagen unsere Gäste…

48 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Ausstattung 4,8
Sauberkeit 4,9
Ambiente 4,8
Umgebung 4,6
Service / Gästebetreuung 5,0
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns
48 Bewertungen

Von Alexander und Familie

Besitzer sind super nett, und geben jede Menge Tipps und Informationen zur Umgebung. Bei Fragen jeder Art stehen sie sofort mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt dass sie das ganze sehr Gerne machen. Unsere Wohnung Falkenstein war sauber und super Gemütlich. Es ist alles da was man braucht. Sogar ein Begrüßungs Leckerli für den Familienhund lag bei Ankunft schon bereit🐕 Wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt und hoffen dass wir nächstes Jahr vielleicht wieder kommen dürfen ☺️ Liebe Grüße auch von den Kids Ach ja die Lage ist suuuuper... Trotz in einer sehr ruhigen Straße gelegen ist alles schnell zu Fuß zu erreichen. Aus der Tür raus und entweder lange Spaziergänge durch die sehr schöne Landschaft machen, oder auch in 10min ans Meer... Edeka und ein schöner Spielplatz ebenfalls nur 10min entfernt. Für Familien auch mit Hund gibt es keine Bessere Empfehlung 👍👍👍

Von Birgit und Ralph

Die Kommunikation und Abwicklung waren sehr gut und professionell. Wir wurden herzlich in Empfang genommen und haben mit unseren Gastgebern zwei Menschen kennen gelernt, an die wir uns gerne erinnern. Danke für all die guten Tipps, die Hilfsbereitschaft und die guten Gespräche. Die Unterkunft \"Haus Bülk\" war super, genau wie beschrieben. Es war alles vorhanden; wir haben nichts vermisst, fast wie zu Hause 🙂 Herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder.

Von Bülk Paar / Senioren schrieb am 28.10.2018 Urlaub vom 2018-10-13 bis 2018-10-15

Da müssen wir nochmal hin. Das war unser Gefühl, als wir im Letzten Jahr, ebenfalls bei perfektem Wetter im Oktober, nach Berlin zurückgefahren sind. Genau das fiel uns kürzlich beim Frühstückskaffee wieder ein und siehe da, \"Bülk\" war für 2 Nächte frei und 6 Stunden Später wurden wir wieder herzlich von Petersens begrüßt. Es ist ja immer blöd, wenn man Geheimtipps weitersagt, aber wir empfehlen dies kleine, charmante \"Nest\" unbedingt weiter und danken den freundlichen Gastgebern nochmals.

1 8 9 10

Wir sind für Sie da!

Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr