Gästebuch

An das Team vom Haus Nordlichter…

Apartment Bülk – Birgit und Ralph aus Rodenberg
Die Kommunikation und Abwicklung waren sehr gut und professionell. Wir wurden herzlich in Empfang genommen und haben mit unseren Gastgebern zwei Menschen kennen gelernt, an die wir uns gerne erinnern. Danke für all die guten Tipps, die Hilfsbereitschaft und die guten Gespräche. Die Unterkunft „Haus Bülk“ war super, genau wie beschrieben. Es war alles vorhanden; wir haben nichts vermisst, fast wie zu Hause 🙂 Herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder. 

Unser Kommentar:
Wir freuen uns riesig über eine so tolle Bewertung! Euch als Gäste zu haben war einfach klasse, wir haben die Zeit mit Euch ebenfalls sehr genossen. Wir freuen uns schon auf tolle Tage beim nächsten Wiedersehen. Es grüßen Euch die „Nordlichter“ ganz herzlich😀
_________________________________________________________________________________

Wohnung Falckenstein – Alexander aus Büren
Besitzer sind super nett, und geben jede Menge Tipps und Informationen zur Umgebung. Bei Fragen jeder Art stehen sie sofort mit Rat und Tat zur Seite. Man merkt dass sie das ganze sehr Gerne machen. Unsere Wohnung Falkenstein war sauber und super Gemütlich. Es ist alles da was man braucht. Sogar ein Begrüßungs Leckerli für den Familienhund lag bei Ankunft schon bereit🐕 Wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt und hoffen dass wir nächstes Jahr vielleicht wieder kommen dürfen ☺️ Liebe Grüße auch von den Kids Ach ja die Lage ist suuuuper… Trotz in einer sehr ruhigen Straße gelegen ist alles schnell zu Fuß zu erreichen. Aus der Tür raus und entweder lange Spaziergänge durch die sehr schöne Landschaft machen, oder auch in 10min ans Meer… Edeka und ein schöner Spielplatz ebenfalls nur 10min entfernt. Für Familien auch mit Hund gibt es keine Bessere Empfehlung 👍👍👍 

Unser Kommentar:
… da geht uns das Herz auf – vielen, vielen Dank für soviel Lob! Dabei ist es für uns selbstverständlich alles zu tun, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen!!! – Herzliche Grüße von Euren Nordlichtern
_________________________________________________________________________________

Wohnung Strandläufer – Dirk aus Freudenberg
Wir haben wieder einmal eine wunderschöne Woche in Laboe verlebt. Die Ferienwohnung „Strandläufer“ ist, was Lage und Ausstattung betrifft, einfach super. Hafen und Strand/Strandpromenade liegen praktisch vor der Haustüre und alles was man sonst noch zum Genießen in Laboe benötigt ist „zu Fuß“ in 5 Min. erreichbar. Die Betreuung vor Ort durch die Familie Petersen ist ebenfalls top. Es wird nicht einfach nur der Schlüssel überreicht, sondern es erfolgt auch ein- oder zwei Tage später immer noch eine konkrete Nachfrage, ob denn auch alles in bester Ordnung vorgefunden wurde oder ob es Verbesserungswünsche gibt. Wir waren und werden nicht das letzte Mal Petersens Strandläufer in Laboe besucht haben.

Unser Kommentar:
Was für ein tolles Lob – und wie schön, dass Sie in die Welt hinaustragen, wie wohl Sie sich bei uns fühlen! Ja, wir arbeiten jeden Tag daran, es so zu machen, dass unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbringen können. Wir freuen uns riesig, wenn das mit einer so tollen Bewertung gewürdigt wird. Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen in 2 Monaten – Sie sind – wie immer – herzlich willkommen!!! Ein gaaanz dickes Dankeschön von Ihren Nordlichtern.

Wir sind für Sie da!

Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr