Bewertungen

Das sagen unsere Gäste…

130 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Ausstattung 4,7
Sauberkeit 4,8
Ambiente 4,6
Umgebung 4,5
Service / Gästebetreuung 4,9
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns
130 Bewertungen

Von Chr. Virus-Westphal/Berlin

Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung aller Belange. Wir waren wieder sehr zufrieden und haben uns gut erholt. Schade das diese Wohnung wohl nicht mehr zur Vermietung steht,aber gerne nehmen wir weitere Infos über ihre Ferienwohnungen an. Wir würden gerne wieder kommen. Lg Familie Virus-Westphal. ***** Wohnung Strandläufer Unser Kommentar: Mehr geht nicht - vielen Dank für´s dicke Lob. Wir werden sicher auch in den nächsten Jahren das Passende für Sie finden... darauf freuen wir uns! Bis zum nächsten Mal - Ihre Petersen´s

Von NN

***** Whg. Silbermöwe Unser Kommentar: Vielen Dank für die vielen Bewertungssterne!

Von Fam. Pfeiffer, Wernigerode/Harz

Sehr schöner Urlaub. Einzig zu bemerken ist, der Transport der zur Verfügung gestellten Wäsche in einer Box, welche der Gast selbst in das Quartier bringen und wieder zurück bringen muss. Wäre mein Auto voll beladen gewesen, was nicht der Fall, da wir nur eine Woche in den Ferien waren, hätte ich diese Box nicht unterbringen können. Familie Petersen sind sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter, wir haben uns sehr wohl gefühlt. ***** Whg. Bachstelze Unser Kommentar: Hallo Familie Pfeiffer, vielen Dank für die tolle Bewertung. An dem Thema Wäschebox sind wir dran - mal sehen vielleicht finden wir eine zukünftige Lösung ... Liebe Grüße aus Wendtorf von den Nordlichtern Gabriele und Thomas Petersen

Von Jörg Paluch

Die Unterkunft bietet für den Aufenthalt ein schönes Zuhause. Ebenso fühlt mich sich aufgehoben, hinsichtlich der Gästebetreuung. Vielen Dank! ***** Ap. Kibitz Unser Kommentar: Oh man, so ein tolles Lob. Wir machen unseren Job gerne und freuen uns riesig wenn es so positiv aufgenommen wird. Vielleicht mal auf Bald Gabriele und Thomas Petersen

Von Martin Ullrich

Wir verbrachten unseren letzten Urlaub zu 3. (2 Erwachsene und ein Mops) da wir in der Endphase der Schwangerschaft sind. Wendtorf sowie die Unterkunft war super. Alleine schon die super freundliche und herzliche Begrüßung von Herrn Petersen war sehr süß. Einkaufsmöglichkeiten und Ausflüge waren immer nur ein paar Autominuten entfernt. Frühstück am Meer und lecker Fischbrötchen gab es auch jeden Tag. Werden sicherlich wieder kommen. MfG Familie Ullrich.***** Ap. Lachmöwe Unser Kommentar: Oh man, was für eine tolle Bewertung - haben Sie vielen Dank! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - dann ja sicherlich zu 4. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Liebe Grüße aus Wendtorf senden Thomas und Gabriele Petersen

1 17 18 19 20 21 26

Wir sind für Sie da!

Werktags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr