Bewertungen

Das sagen unsere Gäste…

163 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Ausstattung 4,7
Sauberkeit 4,8
Ambiente 4,6
Umgebung 4,5
Service / Gästebetreuung 4,9
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns
163 Bewertungen

Von Familie Aulich

Es war ein schöner Urlaub wir kommen gerne wieder haben uns super erholt kann man nur weiter empfehlen ***** Whg. Wellenreiter ***** Unser Kommentar: Na dann freuen wir uns doch schon darauf - ein herzliches Dankeschön auch an Sie!

Von Brigitte Neudeck & Bella 🐶

Moin, moin, Dieses Jahr zum 9.ten mal in der Wohnung Falkenstein. Sagt das nicht alles.Haben schon für nächstes Jahr gebucht. Die Wohnung ist hell und sauber. Alles da was das Herz glücklich macht ist in der Wohnung. Diese ist Komplett eingerichtet. Ganz großen Dank an die Familie Petersen. Herzliche und freundliche Aufnahme. Die drei Wochen gingen viel zu schnell vorbei. Bis nächstes Jahr. Brigitte & Bella ***** Whg. Falckenstein ***** Unser Kommentar: So nette und treue Gäste, und was für ein tolles Lob - ein ganz dickes Dankeschön von Deinen Nordlichtern und bis in 2022! 😉

Von Fam. Ratai

Wir haben mal wieder einen wunderschönen Urlaub hier in Wendtorf erleben können. Betreut haben uns diesesmal Fam. Petersen. Den Wohlfühlfaktor setzten wir ganz hoch, da wir von der Buchung bis zur Abreise ganz toll umsorgt wurden. Es wir nicht das letzte mal gewesen sein. Wir kommen wieder, keine Frage! ***** Whg. Wellenreiter ***** Unser Kommentar: Solche Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht - vielen, vielen Dank dafür. Dann freuen wir uns schon heute auf das nächste Mal - herzliche Grüße von den Petersens

Von M Terhorst

War alles super ,wie versprochen, jeder Zeit wieder . Waren begeistert . Klare Empfehlung ***** Ap. Lachmöwe ***** Unser Kommentar: Ein dickes Dankeschön für die tolle Bewertung und fröhliche Küstengrüße von Ihren Nordlichtern

Von Michelle

Ein wirklich toller Ort, sehr saubere Wohnung und sehr freundlicher Service. Die Wohnung Mauersegler hat alles was das Herz begehrt. Man muss quasi nichts mehr mitbringen und kann seinen Urlaub genießen. Wir kommen definitiv wieder 😊👍 - ***** Whg. Mauersegler ***** Unser Kommentar: Wir freuen uns sehr, dass unser Ziel \"Wohlfühlurlaub für unsere Gäste\" erreicht wurde - vielen Dank und auf bald...

1 14 15 16 17 18 33

Wir sind für Sie da!

Werktags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr